Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir dir hier in den FAQ zusammengestellt:

Solltest Du keine Antwort auf Deine Frage finden, helfen wir Dir gerne weiter. Wende Dich einfach an unser Kundenservice-Team.

FAQs

Wähle eine Kategorie, damit wir Dir helfen können!

Bestellung

WIE BESTELLE ICH ONLINE?

Es ist einfach! Wenn du die Produkte siehst, mit dem Button “In den Warenkorb” wählst du die Produkte aus,die du bestellen möchtest.
Du hast jederzeit die Möglichkeit, Deine Auswahl zu aktualisieren, indem Du die Mengenanzahl veränderst, Produkte ergänzt oder reduzierst.
Vergiss nicht, Deinen Warenkorb zu aktualisieren, bevor Du Deinen Bestellprozess fortsetzt.
Du kannst einen Gutscheincode eintragen, wenn Du einen hast. Klickst Du anschließend auf „Anwenden“, wird sich die Summe Deines Warenkorbs automatisch aktualisieren.
Es ist nicht möglich, mehrere Gutscheincodes zu kombinieren.

Der Button „Weiter zur Kasse“ führt Dich zum nächsten Schritt.
Die Kasse ist ziemlich selbsterklärend. Wenn du bereits ein Kundenkonto hast, kannst du dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort anmelden. Andernfalls registriere Dich, indem Du die
„Rechnungsdetails“ ausfüllst. oder deine Bestellung ohne die Einrichtung eines Kundenkontos durchführst.
Wir teilen Deine Daten selbstverständlich nicht mit Dritten außerhalb unseres Unternehmens, außer wenn dies zur Abwicklung Deines Auftrags nötig ist, z. B. um eine Bestellung zu versenden.

Deine Rechnungsdetails werden standardmäßig auch als Versanddetails genutzt. Wenn Deine Bestellung an eine andere Adresse gesendet werden soll, öffne das Eingabefeld unter „Lieferung an eine andere Adresse senden?“
und trage hier Deine abweichende Versandadresse ein. Anschließend wählst Du Deine bevorzugte Zahlungsmethode aus.

Sind alle deine Eingaben korrekt, und hast du die Widerrufsbestimmungen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Kenntnis genommen und akzeptiert, um Deinen Bestellvorgang zu beenden.
Klicke dann auf „Jetzt Bestellung“. Vielen Dank für deine Bestellung!

Sie sind fertig! Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit den Details Ihres Kaufs.

WELCHE VORTEILEHAT DIE ANLEGUNG EINES NUTERKONTO?

bei der Bestellung kannst du als Gast zur Kasse gehen oder ein Konto registrieren. Wir empfehlen, dich zu registrieren, da dies den Vorgang erheblich vereinfacht bei deinem nächsten Einkauf, da du nicht alle deine Daten erneut eingeben müsst, du kannst alle deine Bestellungen im Überblick sehen, und du kannst deine Rechnungs- und Lieferadressen verwalten und beim nächsten Einkauf einfach auswählen.

WIE KANN ICH EINEN GUTSCHEINCODE EINLÖSEN?

Unsere Gutscheincodes können nicht kombiniert werden. Du kannst also nur einen Code pro Bestellung nutzen. Du kannst den Gutscheincode einlösen, indem du auf “Warenkorb” klickst.  da gibt es ein Feld „Gutscheincode“, in welches du deinen Gutscheincode eintragen kannst. Klicke anschließend auf “Gutschein anwenden”, wird sich die Summe Deines Warenkorbs automatisch aktualisieren.
Denke aber daran, Deinen Gutscheincode anzuwenden, bevor Du Deine Bestellung bezahlst. Sobald die Bestellung bestätigt wurde, kannst Du sie nicht mehr ändern.

Meine Kundekonto

WIE KANN ICH EIN KUNDENKONTO ANLEGEN?

Nutze bei Deiner ersten Bestellung die Box „Kundenkonto neu anlegen?“.

Hier legst Du ein individuelles Passwort fest, um Dein persönliches Kundenkonto zu kreieren.

Das Passwort ist vertraulich und dient Dir jederzeit zur Anmeldung, wenn Du z. B. erneut etwas bestellen möchtest.

AUS WELCHEM GRUND SOLLTE ICH EIN KONDENKONTO HABEN?

Dein Kundenkonto bietet Dir einen leichteren Zugang zu all Deinen Bestellungen und zum Versandstatus einer Bestellung.

Du kannst alle deine Bestellungen im Überblick sehen,
und du kannst deine Rechnungs- und Lieferadressen verwalten und beim nächsten Einkauf einfach auswählen.

ICH HABE EIN KUNDENKONTO, KANN MICH ABER NICHT ANMELDEN. WAS KANN ICH TUN?

Dies könnte daran liegen, dass du noch kein Kundenkonto angelegt hast. Überprüfe deine E-Mails, um sicherzustellen, dass du eine Bestellbestätigung von uns erhalten hast.
Denke daran: Wenn du bei der letzten Bestellung kein Konto erstellt hast, dann erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail mit allen notwendigen Informationen, um deine Bestellung zu verfolgen.

Wenn du ein Konto erstellen möchtest, kannst du dies bei der nächsten Bestellung tun. Nutze dafür die Box „Kundenkonto neu anlegen?“. Hier legst Du ein individuelles Passwort fest, um Dein persönliches Kundenkonto zu kreieren. Das Passwort ist vertraulich und dient Dir jederzeit zur Anmeldung, wenn Du z. B. erneut etwas bestellen möchtest.

ICH HABE MEIN PASSWORT VERGESSEN!

Kein Problem! Klicke hier, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Produktbewertungen

WIE KANN ICH EINE PRODUKTBEWERTUNG ABGEBEN?

Falls du ein stolzer Besitzer eines Arganim-Produktes bist, kannst du eine Produktbewertung hinterlassen. So geht’s:

  • Melde dich in deinem Konto an.
  • Geh zu dem Produkt oder Set, das du gekauft hast.
  • Wähle die Anzahl der Sterne, die du geben möchtest, und hinterlasse einen kurzen Text, der deine Erfahrungen mit dem Produkt beschreibt.

Das war’s! So einfach!
Vielen Dank

WARUM KANN ICH NICHT ZU JEDEM PRODUKT EINE BEWERTUNG ABGEBEN?

Du kannst nur Produkte bewerten, die du auch tatsächlich gekauft und somit getestet hast. So versuchen wir allen Kunden die bestmöglichen Erfahrungswerte zu garantieren. Wenn du also Kunde bei uns bist und bereits Produkte gekauft hast, kannst du diese bewerten, indem du die jeweiligen Produkte einzeln aufrufst.

WAS IST BEI EINER PRODUKTBEWERTUNG ZU BEACHTEN?

Produktbewertungen helfen uns – als Unternehmen – unsere Produkte zu verbessern. Außerdem helfen die geteilten Erfahrungen neuen Kunden dabei, sich im Voraus zu informieren.

Also vor allem: sei ehrlich!
Außerdem würden wir gerne über folgende Punkte lesen: Wie fühlt sich das Produkt auf deiner Haut an? Wie hat es deiner Haut nach der Anwendung insgesamt geholfen? Wie einfach war es anzuwenden? Welche Schwierigkeiten hattest du? Was liebst du am meisten an dem Produkt, über das du schreibst?

SIND PRODUKTBEWERTUNGEN NOCH BEARBEITBAR?

Produktbewertungen sind in der Tat bearbeitbar – bitte kontaktiere hierfür unser Kundenservice mit dem aktualisierten Text und sie werden die Änderung so schnell wie möglich vornehmen.

Wir konnten Deine Frage nicht beantworten?

Kontaktiere uns