Kauft keine Pflegeprodukte, bevor ihr das liest!

Hallo und herzlich willkommen zu diesem aufschlussreichen Artikel, den ich speziell für Menschen mit Hautkrankheiten vorbereitet habe. Dieser Artikel ist besonders für Menschen mit unreiner und trockener Haut, Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Rötungen und anderen Hautproblemen gedacht. Unser Ziel ist es, dein Leben ein wenig einfacher zu gestalten. Unsere Skin-Pflegelinie enthält nur die richtigen Inhaltsstoffe, und wir werden dir die korrekte Anwendung zeigen, um schöne Haut zu erreichen und vielleicht sogar deine Hautkrankheiten zu bewältigen.

Lass mich bitte kurz vorstellen: Mein Name ist Hümeyra Abergna.

Viele von euch haben mich bereits auf Instagram kennengelernt. Anfangs hätte ich nie gedacht, dass meine Reichweite so schnell wachsen würde und ich Tausenden von Menschen bei ihren Hautproblemen helfen könnte. Wir haben es bereits geschafft, Leben zu verändern, da die Haut unserer Kunden durch unsere ARGANIM-Produkte erheblich verbessert wurde. Dafür sind wir sehr dankbar.

Unreine Haut, Akne, Neurodermitis und andere Hautkrankheiten können oft nicht nur auf der Haut, sondern auch auf der Seele Narben hinterlassen. Sie beeinflussen deinen Alltag und dein Selbstbewusstsein. Dennoch möchten wir betonen: Du bist gut, so wie du bist! Niemand ist perfekt, und viele Menschen kennen die Probleme mit unreiner Haut. Versuche also, dich nicht zu sehr davon verrückt machen zu lassen, sondern gehe entspannt damit um. Denke daran, dass auch Stress bei unreiner Haut vermieden werden sollte. Lehn dich zurück und finde nach und nach deinen eigenen Weg im Umgang mit unreiner Haut.

Jetzt kommen wir zum spannenden Teil: Dieser Artikel wird besonders interessant für dich sein, da dein Ziel höchstwahrscheinlich ist, schöne Haut zu haben oder deine Hautprobleme zu beseitigen. Du hast wahrscheinlich bereits viele Ansätze zur Lösung deiner Hautprobleme ausprobiert, aber bisher keine wirkliche Lösung gefunden, die richtig geholfen hat, oder? Am Ende fühlst du dich möglicherweise immer noch ratlos und suchst nach jemandem, der dir bei deinen Hautproblemen helfen kann.

Aus meiner Sicht gibt es bei Hautproblemen eine zentrale Herausforderung:

  • Viele von euch waren bei zahlreichen Hautärzten und haben immer wieder Kortison-Cremes verschrieben bekommen, die nicht helfen.
  • Das Ausprobieren teurer Behandlungen, die bisher ebenfalls nicht geholfen haben.
  • Die Einnahme von schädlichen Medikamenten, die deinen Körper und deine Gesundheit belasten können.
  • Im beruflichen und privaten Leben wird es immer unangenehmer, und du fühlst dich weiterhin unwohl in deiner Haut.
  • Du träumst von normaler oder schöner Haut, aber du bist immer noch nicht am Ziel deiner Hautpflege angelangt?

In diesem Artikel werde ich dir Antworten zu genau diesem Thema liefern. Ich werde dir die wichtigsten Tipps geben, um schöne Haut zu bekommen.

Glaubt mir: Einige dieser Tipps wirst du lieben. Denn sie basieren auf Insider-Wissen, das ich dir zur Verfügung stelle, und sie führen zu einem Ergebnis: Schöne Haut für alle. So einfach ist das.

Wir alle kennen es! aber ignorieren wir es und verwenden  falsche Mittel dafür.

Ich spreche von der Reinigung, dem wichtigsten Schritt:: Gute Hautpflege beginnt mit sauberer Haut.

Wenn du deine Haut nicht regelmäßig reinigst oder dein Make-up nicht gründlich entfernst, tust du deiner Haut keinen Gefallen.

Hier ist ein entscheidender Fakt:

 Die richtige Reinigungs- und Pflegeroutine kann Unreinheiten und andere Hautprobleme beseitigen und langfristig vorbeugen. Die Haut regeneriert sich und wirkt gleichmäßiger.

Aber das ist noch nicht alles:

Es stehen viele verschiedene Produkte zur Gesichtsreinigung zur Verfügung: Waschgels, Emulsionen, Reinigungsmilch und vieles mehr. Meine Übersicht hilft dir dabei, das richtige Reinigungsprodukt für deinen Hauttyp zu finden:

Diese Übersicht bietet dir die besten Chancen, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Also, lass uns jetzt über Reinigungsmittel und Hauttypen sprechen.

Denn das Erste, worüber ich sprechen möchte, ist auch die entscheidende Frage:

Was bedeutet es für dich, wenn du normale, fettige, trockene oder empfindliche Haut hast? Welches Reinigungsmittel solltest du verwenden?

  • Bei normaler Haut: Es ist sehr wichtig, deine Haut gründlich zu reinigen, auch wenn du normale Haut hast. So stellst du sicher, dass deine Hautpflege effektiv arbeiten kann und gleichzeitig von den Inhaltsstoffen profitiert.
  • Bei fettiger Haut oder Mischhaut: Ein guter Gesichtsreiniger entfernt überschüssigen Talg, ohne die Haut zu reizen. So bereitest du deine Haut auf andere Produkte vor und normalisierst das Gleichgewicht deiner Haut.
  • Bei trockener Haut: Verwende einen Reiniger, der deine trockene Haut nicht weiter austrocknet, sondern mit Feuchtigkeit versorgt.
  • Bei empfindlicher Haut: Die empfindliche Haut schmerzt, brennt, sticht oder drückt bei verschiedenen Reizen, vor allem jedoch bei Kontakt mit Kleidung, Wind oder was auch immer. Verwende Produkte mit besonders milden Formeln, um Reizungen zu vermeiden.

Dies ist das wichtigste Geheimnis, das ich je entdeckt habe, aber nur wenige Menschen scheinen es zu verstehen. Und bitte behalte diesen Punkt im Kopf: Du wirst von den Ergebnissen erstaunt sein.

Unser natürliches Arganim Sensitive Reinigungsgel ist der perfekte tägliche Begleiter, selbst für empfindlichste und trockene Haut. Schonend, aber gründlich entfernt es abgestorbene Hautschüppchen, Talg, Make-up-Rückstände und Alltagsverschmutzungen wie Staub. Unser ARGANIM Sensitive Reinigungsgel schädigt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut nicht, sondern stärkt ihn sogar. Gleichzeitig wirkt es dank seines hohen Aloe-Vera-Anteils entzündungshemmend, feuchtigkeitsspendend, reparierend, ausgleichend und erfrischend. Die Poren erscheinen feiner, und dein Teint erhält den gewünschten Glanz.

Es verleiht deiner Haut bereits während der Reinigung einen Frische-Kick. Mit wertvollem Aloe-Vera-Blattsaft reduziert es Reizungen und Rötungen. Die sanft schäumende Textur versorgt deine Haut mit intensiver Feuchtigkeit und verhindert so das Austrocknen. Es reinigt porentief und sorgt für ein frischeres Hautbild.

Für jeden Hauttyp geeignet, besonders für empfindliche und beanspruchte Haut..

Ich schlage vor, dass wir nun zum zweiten und letzten Teil übergehen, der sich mit der Anwendung der Hautpflegeschritte beschäftigt:

Die Haut ist das größte Organ des menschlichen Körpers und verdient eine sanfte und liebevolle Behandlung.

Eine tägliche Pflegeroutine, die auf deinen Hauttyp abgestimmt ist, ist daher äußerst wichtig. Trockene Haut hat beispielsweise andere Bedürfnisse als fettige Haut.

Insgesamt hat deine Haut viele wichtige Funktionen. Deshalb ist es von großer Bedeutung, dass du sie gut pflegst und ihr die richtige Pflege zukommen lässt, die sie benötigt.

Aber das ist noch nicht alles. Gerade hier ist es entscheidend zu verstehen, dass es viele Faktoren gibt, die deine Haut beeinflussen.

WAS BEEINFLUSST DEINE HAUT? Halte dich fest!

Stress, Hormone, Ernährung, Schlaf, Rauchen, falsche Pflegeprodukte, Alter & Genetik,  Umweltverschmutzung, Temperatur, Witterung und vieles mehr, das sind die wichtigen Faktoren, die ich gerade genannt habe.

Das Problem dabei: Einige dieser Faktoren kannst du beeinflussen, andere hingegen nicht oder nur schwer.

Lasst mich das klarstellen: Wenn es um die Gesundheit deiner Haut geht, musst du alles in deiner Macht Stehende tun und nicht aufgeben! Du solltest gezielt handeln und dich intensiv mit deinen Hautproblemen auseinandersetzen.

Nun einige gute Neuigkeiten für dich:

Es gibt tatsächlich Pflegeprodukte auf dem Markt, die dir bei deinen Hautproblemen helfen können. Diese Produkte musst du nur herausfinden und anschließend korrekt anwenden.

Der letzte Schritt zu einer wirklich personalisierten Hautpflegeroutine ist das Experimentieren. Wenn du diese Pflegeprodukte in deine Routine integrierst, beobachte genau, wie deine Haut reagiert. Auf diese Weise kannst du die Menge, Methode und Häufigkeit der Anwendung so anpassen, dass es am besten zu deiner Haut passt.

Das Beste kommt zum Schluss::

Eines der besten Pflegeprodukte ist Arganöl. Dieses Öl ist wirklich ein wahres Wundermittel, das für alle Hauttypen geeignet ist und keinerlei Risiken birgt.

Lass mich dir mehr darüber erzählen:

In der Natur gibt es so viele Dinge, die wir vielleicht nicht kennen oder nicht finden können. Arganöl, das aus den Früchten des Arganbaums im Südwesten Marokkos gewonnen wird, ist eines dieser Wunder. Es ist nicht nur für unsere Gesundheit von großem Nutzen, sondern auch für unsere Schönheit.

Arganim Arganöl ist nicht nur ein Segen für das Haar, sondern auch ein natürlicher Feuchtigkeitsspender für ölige, empfindliche, normale oder trockene Haut. Es fördert die schnelle Heilung bei Akne, mindert Falten, hilft bei Dehnungsstreifen und mindert sie, bietet die beste Lösung bei Neurodermitis, Schuppenflechte und Rötungen, nährt und verdichtet Wimpern und Augenbrauen und ist die perfekte Pflege für Hände, Füße, Nägel und Lippen. Es eignet sich sowohl zur Pflege als auch zur Reinigung und zum Abschminken. Eine ganzheitliche Pflege, die noch natürlicher ist, gibt es nicht. Im Gegensatz zu vielen anderen Ölen trocknet Arganöl bei regelmäßiger Anwendung NICHT aus und ist NICHT komedogen.

Nur ein Hinweis:

Arganöl wird oft als “Bio Arganöl” verkauft. Aber dieses Öl ist oft nicht rein und kann Schaden anrichten. Qualität spielt für viele Hersteller leider keine Rolle. Wenn das Arganöl keine gute Qualität aufweist, wird es auch nicht wirken.

Im Herstellungsland selbst entdeckt man auch die weniger hochwertigen erstklassigen Arganöle.

**Gemeinsam zu gesunder Haut – Die unschlagbare Kombination von Arganöl und Sheabutter**
 
Wir wissen, dass viele von euch mit den Herausforderungen von trockener Haut, Psoriasis, Neurodermitis und Ekzemen konfrontiert sind. In dieser Reise zu gesunder Haut ist Arganöl bereits vielen als ein Retter bekannt. Aber, und hier kommt das Geheimnis, die wahre Magie entfaltet sich, wenn Arganöl auf die einzigartige Kraft der Sheabutter trifft.
 
Warum diese Kombination so besonders ist:
 
  • Intensive Feuchtigkeitsversorgung: Arganöl allein ist ein Meister darin, Feuchtigkeit zu spenden. Aber wenn es sich mit Sheabutter verbindet, wird dieser Effekt vervielfacht. Trockene Haut wird regelrecht durchtränkt, und ihr spürt, wie sich die Geschmeidigkeit zurückkehrt.
  • Entzündungshemmende Superkraft: Psoriasis, Neurodermitis und Ekzeme bedeuten oft Entzündungen und Rötungen. Die Kombination von Arganöl und Sheabutter wirkt wie ein unsichtbarer Heiler. Die entzündungshemmenden Eigenschaften beruhigen eure Haut, als ob sie sanft gestreichelt wird.
  • Hautbarriere – Stark und Unbesiegbar: Diese Kombination stärkt nicht nur, sie beschützt auch. Eure Hautbarriere wird widerstandsfähiger gegen Umwelteinflüsse und Stressfaktoren. Sie wird zur Rüstung, die eure Haut vor weiteren Schäden bewahrt.
 
Gemeinsam stark sein – Eure Haut verdient das Beste:
 
Wir verstehen eure Hautbedürfnisse, und deshalb haben wir Arganöl und Sheabutter in perfekter Harmonie für euch. Es ist Zeit, eure Hautpflegeroutine auf das nächste Level zu heben. Gebt eurer Haut die Liebe, die sie verdient, mit der unschlagbaren Kraft von Arganöl und Sheabutter.
 

Kommen wir nun zu einem weiteren Pflegeprodukt, der ARGANIM-Maske “Lava-Erde”:

Du magst dich jetzt fragen: Eine Maske aus Erde? Geht das überhaupt? Ja, das geht sogar sehr gut. Die in der Lava-Erde enthaltenen Mineralien wirken wie ein Magnet auf Schmutz und Fette – sie ziehen beides quasi von Haar und Haut ab. Wir haben diese Maske so verändert, dass die Mineralien für jeden Haut- und Haartyp geeignet sind und keinerlei Risiko darstellen.

Die ARGANIM Maske ist duftneutral und enthält keine Zusatzstoffe, daher brennt sie nicht in den Augen. Dadurch eignet sie sich auch für die Baby- und Kinderpflege – und natürlich für Menschen mit Hauterkrankungen wie Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte oder Ausschlägen. Die ARGANIM Maske beruhigt die Haut, unterstützt die Heilung und lindert Juckreiz.

Wir haben uns nun die wichtigsten Punkte angesehen, und ich hoffe, dass ich dir wertvolle Impulse geben konnte.

Ein Tipp für dich: Da deine Haut Zeit benötigt, sich an eine neue Pflegeroutine zu gewöhnen, kann es anfangs sein, dass sich dein Hautbild zunächst verschlechtert. Bitte sei geduldig, diese Phase dauert in der Regel nicht lange.

Du siehst also, wir bieten dir volle Transparenz und Klarheit. Schließlich möchtest du A) keine Zeit verschwenden und B) keine Produkte blind kaufen.

Nun möchte ich dir eine spannende Idee vorstellen: Unsere Mission lautet: Schöne Haut für alle. So einfach ist das.

Und meine Idee ist es, dir zu zeigen, dass schöne Haut erreichbar ist. Denn nochmals, es IST möglich, deine Hautprobleme zu beseitigen.

Achte einfach auf unsere Tipps.

Die Tausenden Erfolgsgeschichten unserer ARGANIM-Produkte sprechen für sich. Das ist die einfache Realität.

Wirf einen Blick auf die Ergebnisse der Haut- und Haarpflege mit ARGANIM, und du wirst erstaunt sein.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr dazu findest du in den Kundenbewertungen oder auf unserem Instagram-Profil

Zum Abschluss dieses Artikels möchte ich mich bei dir bedanken, dass du ihn gelesen hast, und dir unsere CHECKLISTE bzw. TIPPS als praktischen Überblick zur Verfügung stellen.

Damit kannst du nach diesem Artikel deinen perfekten Pflegeplan erstellen und alles übersichtlich zusammenfassen

Wir empfehlen dir auch, unseren Newsletter zu abonnieren, um über Aktionen informiert zu bleiben.

Newsletter abonnieren

Ich danke dir herzlich und wünsche dir viel Erfolg,

Eure Hümeyra.

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: ca. 2-3 Werktage

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: ca. 2-3 Werktage

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: ca. 2-3 Werktage

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: ca. 2-3 Werktage

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: ca. 2-3 Werktage

geprüfte Gesamtbewertungen

18,90

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: ca. 2-3 Werktage

arganim produkte

Arganim Maske 200g

geprüfte Gesamtbewertungen

14,90

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: ca. 2-3 Werktage

arganim produkte

Arganim Arganöl 50ml

geprüfte Gesamtbewertungen

19,90

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: ca. 2-3 Werktage

arganim produkte

Arganim Arganöl 100ml

geprüfte Gesamtbewertungen

29,90

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: ca. 2-3 Werktage

4 Meinungen zu “Kauft keine Pflegeprodukte, bevor ihr das liest!

    • ARGANIM-TEAM sagt:

      Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie seit Jahren mit unseren Arganim Pflegeprodukten zufrieden sind. Ihre Unterstützung und Treue bedeuten uns sehr viel, und es ist äußerst erfreulich zu wissen, dass unsere Produkte Ihnen so gut gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert